Print Studenten-Abo


Zum günstigen Studentenpreis von 20,00 € im Monat:


  • Täglich bestens informiert
  • Inkl. AboPlus-Karte
  • Keine Verpflichtung

Ihre Bestelldaten


Ihre Zahlungsangaben

Bankeinzug: Ich ermächtige die Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von uns der Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-Identifikationsnummer Kieler Zeitung, Verlags- und Druckerei KG GmbH & Co.: DE06ZZZ00000035169.


Ihre Belieferung

Ich wünsche eine Lieferung ab folgendem Datum:

Datum

Die Lieferung beginnt zum gewünschten Termin an die angegebene Adresse zum mtl. Preis von 20,00 €.


Kundeninformation

Ja, ich bin damit einverstanden, von den KN weitere interessante Werbeangebote zu erhalten.


Ich bestätige, dass die Einwilligung freiwillig erfolgte. Der Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die KN kann ich jederzeit telefonisch (0431/903666), schriftlich (Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG-GmbH & Co, KN, Fleethörn 1–7, 24103 Kiel) oder per E-Mail (vertrieb@kieler-nachrichten.de) widersprechen.


Informationen nach DSGVO

Das Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung. Diese senden Sie bitte innerhalb der nächsten 7 Tage an die E-Mail vertrieb@kieler-nachrichten.de Bei Nichtvorlage der Immatrikulationsbescheinigung erfolgt die Abrechnung zum regulären Abonnementpreis.

Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben in den markierten Feldern.

* Pflichtfelder